Hallo ihr lieben.
Mein Problem ist, dass ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe. Ich habe meinen Zahnarzt wo ich immer hingehe, ich wohne fast schon dort..
Ich hab seit einen andert halben Jahr Probleme mit zwei zähnen. Damals als ich beim Zahnarzt war, hat er den falschen Zahn behandelt, hat er später ein röntgenbild gemacht, weil keine Besserung eintrat, und ihm viel auf dass er den '' gesunden'' zahn behandelt hat.. Der kranke Zahn wurde gezogen, habe jetzt eine Brücke. Der Zahn der gesund war, ist nun auch kaputt..
Und habe jetzt das Problem, hab keine Schmerzen, aber eine leicht geschwollene wange und über den zahn ist eine weiße kleine beule. Bin vor zwei wochen deswegen zum Zahnarzt hat meine Brücke raus gemacht, gebohrt und Medikament rein gemacht. Wurde nicht besser bin ich wieder hin. Und er hat mir Antibiotika verschrieben, auch die haben nicht wirklich gewirkt.. Die Woche hatte er Urlaub. Und ich konnte mich nicht überwinden zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.
Ich bin auch hypochonder, bilde mir jetzt ein, einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder eine Blutvergiftung zu bekommen.