was ist das?

2 Antworten

Heyy Ceyda,

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Weißfluss ist!

Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern als ich erschrocken in leinen Slip schaute und die Flüssigkeit gesehen habe..

Weißfluss ist das natürlichste der Welt! Damit reinigt sich das innere deiner Vagina selber. (Schon schlau haha)

Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, kannst du mir gerne privat schreiben oder doch mal mit deiner Mama darüber reden. Auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist darüber mit ihr zu reden, kannst du dir sicher sein, dass die all das auch schonmal durchgemacht hat und sich bestimmt freut wenn du ihr so etwas anvertraust!

Dieser Weißfluss wird dich wahrscheinlich die nächsten 1½ Jahre begleiten bis du deine erste Periode bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber mitten in der Pupertät^

Ausfluss oder Zervixschleim. Ganz normal, das soll so sein.

ceydagovaa
Beitragsersteller

aber was genau ist das

Pintaow  28.09.2024, 22:34
@ceydagovaa

Also vielleicht versuchst du mal das internet zu bedienen. Etwea könntest du die genannten Wörter in eine Suchmaschine eintippen und anfangen zu lesen. Kannst du das mit 12 Jahren schon ?

ceydagovaa
Beitragsersteller
@Pintaow

Ja aber hab Angst das komische Bilder da kommen wenn ich Google

Jana174923  28.09.2024, 22:35
@ceydagovaa

Ausfluss hat man eigentlich fast immer, das ist ein Sekret das von der Vaginalschleimhaut gebildet wird um sich zu reinigen.

Zervixschleim kommt aus dem Muttermund der Gebärmutter und tritt vor allem in der Zeit um den Eisprung auf wenn man grade fruchtbar ist und schwanger werden kann.

Pintaow  28.09.2024, 22:38
@ceydagovaa

Auf Hilfreich oder Danke klicken geschweige denn schreiben kannst net, die Fachbegriffe in die Suchmaschine eintippen bekommst auch net hin, aber de kannst schwanger werden ;)