keine Unterhose tragen?

10 Antworten

Ja das ist in Ordnung. Ich trage auch nur selten eine Boxer, string o.ä. Mache das genauso wie du in der Jeans. Man schwitzt nicht so leicht im Schritt, es trägt sich angenehm und ein spontane Errektion kann sich besser entfalten. Daheim lasse ich ihn bei sowas manchmal raus, mache es mir fix, oder lasse die Errektion einfach abklingen. Sehr praktisch, wenn man nur den RV aufmachen muss und keine störende Unterwäsche im Weg ist.

tommy723
Beitragsersteller

ja das stimmt

Ich bin sehr gerne ohne Unterwäsche unterwegs. Der Nachteil ist, wenn man eine Latte bekommt sieht man es meistens xD Hab aber auch gehört, dass Leute es geil finden, wenn man deren Latte extrem sieht. Stelle es mir auch sehr geil vor, wenn Frauen in meinem Alter auf meinen "harten Schw*nz" schauen, während ich in der Öffentlichkeit bin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, ist das in Ordnung. Ich glaube, andere Leute bemerken das eher nicht, außer der Stoff Deiner Hose ist so dünn, dass sich alles genau abzeichnet. Ich würde dann aber die Jeans ziemlich oft waschen.

Mir macht es nichts. Aber wie sollte ich das sehen? Ich ziehe dir deine Jeans ja nicht aus.

tommy723
Beitragsersteller

in ner jogginghose oder oder basketball shorts sieht man das

Würde direkt auf die Knie gehen und dir einen Blasen. (Auch wenn du das gerne haben würdest, war das nur spaß.)

Es ist relativ egal, eigentlich sollte das niemand zu sehen bekommen, da du ja eine Hose trägst. Falls du dies in der Öffentlichkeit nicht tust, ist die nicht vorhandene Unterhose das kleinste Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge