Was ist das?

6 Antworten

Zm An - und Abstellen von Warm- und Kaltwasser in der gesamten Wohnung.

Neben dem WC: Abstellung für warm und kalt Wasser in der Wohnung sowie Wasserzähler. An der anderen Wand: Steckdose, Wasserhahn und Abfluss für Waschmaschine.

Erst einmal: Links ist dort, wo der Daumen rechts ist!
Also befinden sich hier einige Elemente links neben der Schüssel.

Dort, wo die Steckdose ist, befinden sich Zulauf und Ablauf für eine Waschmaschine.
Allerdings fehlt dort der Absperrhahn für die Wasserzufuhr zur Maschine.

Deshalb wird vermutlich direkt neben dem Klo der obere Wasserhahn für die Waschmaschine sein. Darunter befindet sich die Wsseruhr. Und ganz unten ist vermutlich der Absperrhahn für die gesamte Wohnung.

Am Ende - wenn man gar nichts darüber weiß - muss man's eh ausprobieren!

Ich sehe da keine Regler, ich sehe Wasserhähne. Wofür die gut sind, sollte selbsterklärend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserzähler, Warmwasser, Kaltwasser, Stromanschluss, Abwasser und Frischwasser-Anschluss