was ist das?

2 Antworten

Da sind viele normale Dinge.

Bartstoppel, Haut, Hautunreinheiten. Und ein mini Pickel. Falls du den meinst das fällt doch kaum auf und ist nichts schlimmes.

Wenn du seit 2 Monaten einen kleinen Pickel oder eine Hautveränderung unter der Lippe hast, könnte es sich um eine entzündete Talgdrüse, eine kleine Zyste oder eine Hautirritation handeln. Zinksalbe könnte helfen, da sie entzündungshemmend und heilungsfördernd wirkt. Es wäre jedoch ratsam, einen Arzt aufzusuchen, wenn sich das nicht verbessert.

Falls du mehr darüber erfahren möchtest, Hier für Informationen zu Zinksalben und deren Anwendung.