Was ist das?

Ein Auto hat scheinbar gebranntet

3 Antworten

Vielleicht hat jemand gezielt etwas verbrannt oder es ist etwas in Brand geraten, das dann schnell gelöscht werden konnte. Eine Rauchwolke entsteht bei entsprechendem Brennstoff sehr schnell, ist mit etwas Wind aber auch schnell wieder weg, wenn nicht "nachgeliefert" wird.

Patrick186
Beitragsersteller

Es hat ne Karre gebrannt

Ja mei, da hat halt irgendwer ein Feuer gemacht.

koofenix  12.08.2024, 08:09

... und das dann wieder gelöscht.

Patrick186
Beitragsersteller

Aber doch nicht so eine riesen Wolke so dasan denkt der walt brend

Mugua  12.08.2024, 08:11
@Patrick186

Du hast noch nie Wald brennen sehen, oder? Das auf deinen Bildern ist eine kleine Rauchfahne.

Großer Mückenschwarm oder jemand hat nen alten LKW gestartet, der qualmt.

Patrick186
Beitragsersteller

🤣🤣🤣 so lustig es hat verbrannt gerochen oder fliegen schon qualmende Mücken rum

Patrick186
Beitragsersteller
@Maxima370

Doch nicht so extreme ich denke nicht das der Nach Waldbrand riecht

Maxima370  12.08.2024, 07:47
@Patrick186

Wenn das öfter vorkommt, dann plötzlich wieder weg ist und verbrannt riecht, ist es jedenfalls kein Waldbrand. Ein alter Diesel kann wenn er kalt ist und gestartet wird schon solche Wolken produzieren. Und verbrannt riechen tut das auch.

Patrick186
Beitragsersteller
@Maxima370

Mmh ka was das da drüben sein soll vor ein bar zagen ging der qualm stunden 5 bis er weg war

Maxima370  12.08.2024, 07:49
@Patrick186

Vielleicht grillt jemand oder hat ne Räucherkammer. Geh doch einfach hin und schau was da los ist.