was ist das?

2 Antworten

Hallo, ich sehe keinen Unterschied zur anderen Seite. Wichtigste Frage: Tut es denn weh oder ist gerötet?

Woher ich das weiß:Recherche

SandyM87  11.08.2024, 01:13

Hast du noch irgendwo im Mund Schmerzen? Ich schätz mal es ist auf alle Fälle eine Reizung. Ich würde auf alle Fälle mal probieren zwei Tage lang weiche Lebensmittel zu essen und keine säurehaltigen. Und sowas wie Brotrinde weg lassen. Wenn's danach nicht besser wird, solltest du mal zum Hausarzt ggf auch Zahnarzt.

Anonymos138
Beitragsersteller

ist zwar nicht mein mund nur wenn ich esse und da was hin kommt

Die Erhebungen sind Teil der Gaumenmuskulatur die Räume dazwischen sind etwas empfindlich