Was ist das!?

2 Antworten

Baaah, die würd ich nichtmehr mit der Spitzzange anfassen bis sie auseinandergebaut und grundgereinigt wurde (lieber weg damit...), gleich dem Vermieter der FeWo melden, auch den anderen Dreck!

Das Teil scheint öfters mal überm Dampf feucht geworden zu sein, überall Rost und Siff, das hat sein Jahren keine Reinigung erlebt.

Sehr ekelhaft, ich würde das für Insekteneier halten, bin aber kein Experte.

Wenn es überall so ist, gäbe das eine saftige Beschwerde.