Was ist das?

3 Antworten

Das nennt man "Rasurbrand". Das kann vorkommen, wenn da sehr dicht an der Haut gegen den Strich rasiert wurde (meist bei einer Rasur mit Klinge).

Gute Frage.

Vielleicht mochte jemand nicht, wie du ihm die Haare geschnitten hast und hat dir Juckpulver in den Nacken gegeben oder so.

Entweder bist du empfindlich was deine Haut angeht, oder dein Friseur nimmt es mit der Reinigung der Haarschneidemaschiene nicht so genau.

Hab da vor kurzem einen Bericht über aktuelle Gesundheitsprobleme von jungen Männern gelesen. Pilzflechte auf der Kopfhaut in Verbindung mit Friseurbesuch.

Google