Was ist das?

3 Antworten

Das ist eine Aphte.

Nicht schlimm, kann aber sehr unangenehm werden. Geht von allein weg.

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Dergregor
Beitragsersteller

Tut aber garnicht weh gibt es da ein mittel dagegen

Sieht aus wie eine Fieberblase oder sowas. In 2 bis 3 Wochen sollte das von selbst abheilen.

Dergregor
Beitragsersteller

Kann man da irgendwie helfen?

MrsssP  28.06.2024, 17:44
@Dergregor

Laut Recherche: ®Lipactin Gel eignet sich zur Behandlung von Fieberbläschen, besonders der Lippen (Herpes labialis) und der benachbarten Hautstellen. Es lindert rasch den Schmerz und beschleunigt die Abheilung der Bläschen.

Am besten einfach zur nächsten Apotheke und nach Lipactin Gel fragen, das solltest du ohne Rezept auch bekommen. Du kannst auch sagen das du das für 2 Fieberblasen auf der Lippe brauchst - vielleicht kennen die sogar etwas besseres was hilft.