Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Es kann auch Muskelkater vom Husten sein ❗️

Wenn es nicht besser wird,dann den behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

dergute00  27.06.2024, 22:27

Magen Darm eher untypisch beim schmerzenden husten

Skyangelforever  30.06.2024, 21:19

Hallo Tikaani279

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Husten ist Erkältung oder Infekt.

entweder tut der Bauch vom vielen Husten weh oder du hast noch etwas.
Aber online schwierig zu sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin