warumm tut mir beim husten der bauch weh?

6 Antworten

ich würde mal sagen das es ein muskelkater ist denn beim huste strengst du die bauchmuskeln an und daher die schmerzen

Ja entweder Muskelkater oder durch das schnelle zusammenziehen des Trommelfells kann das auch Schmerzen verursachen ist aber ganz normal

Ich tippe mal auf auf Muckikatz, auch Musklekater genannt

Es könnte auch sein das du warum auch immer mittlerweile einen Muskelkater vom husten hast, jedes mal wenn du husstes krampft sich dein Magen zusammen und es tut weh.

Vielleicht hast du Muskelkater im Bauch.