Pickeln am Bauch bei selben Ort jedesmal? Bei Bild (wo blau markiert ist) bekomme ich jedesmal Pickel. Das tut so weh, was soll ich tun?

Bauch - (Haut, Pickel, Bauch)

3 Antworten

Sitzt da der knopf der jeans evtl.? Vielleicht hast du eine allergie gegen das metall? Trag doch mal ne zeit leggins oder sowas und schau obs besser wird...

unders
Beitragsersteller

Bin kein Mädchen haha.

Christo75  19.07.2015, 01:52
@unders

Trag halt jogginghosen oder sowas. Und nächstes mal poste halt kein bild von nem weiblichen bauch wenn du keins bist^^

vielleicht eine duschgelunverträglichkeit? oder irgendwas an der unterwäsche, auf das du reagierst? vielleicht ein metallschildchen oder so? wenns nicht besser wird ab zum arzt

1. Übe dich an der deutschen Rechtschreibung. 2. Suche einen Hautarzt auf.