Was ist das?

Stuzi1  26.06.2024, 20:51

Was ist dein Köpy?

JINZO689
Beitragsersteller

Königspython

MaikK03  26.06.2024, 22:09

Infos zur fütterung?

JINZO689
Beitragsersteller

Ich fütter sie mit mouse big (XL) alle 10 tage

MaikK03  27.06.2024, 00:39

Wie alt ist deine Köpy? Das weiße ist Urin, das Fell kenne ich oft als zeichen für eine überfütterung. Versuche doch mal den Intervall auf 14 Tage zu erhöhen. Hat sie sonst anzeich

JINZO689
Beitragsersteller

Mein Köpy ist 1 Jahr und 9 Monate alt. Sonstige Anzeichen momentan nur ihre Aggressivität mir gegenüber was vor 14 Tagen noch nicht war. Weißes hartes Urin?

2 Antworten

Das weiße ist Urin, ist nichts ungewöhnliches. Es ist weiß und hart. Das rote kann ich nicht wirklich zuordnen. Ich bin eher über die Aggressivität einer Köpy überrascht. Solange sie sich normal verhält würde ich mir keinerlei Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

JINZO689
Beitragsersteller

Und das ist kein Fell sondern moos😅

Sieht sehr seltsam aus wüsste jetzt auch nicht was das sein kann.

JINZO689
Beitragsersteller

Beachten: das grüne ist moos