Es war doch nur sarkastisch gemeint?

Der Ausschnitt  - (WhatsApp, Junge)

4 Antworten

Scherzhaft hat nichts mit Sarkasmus zu tun. Lies dir die Definition durch. Eventuell verwechselst du das wie die meisten mit Ironie.

Inwiefern sich das auf dein Bild bezieht, erschließt sich mir allerdings nicht.

Nein er versucht Konversation zu betreiben.

Eher ein indirekte Einladung was mit ihm zu machen, damit es unterbewusst nicht so weh tut wenn du nein sagst.

Blumen? Klar kannst du sie mitbringen.

Ich kann da bei keinem einen Scherz rauslesen, sorry. Man versteht auch bei dem kurzen Ausschnitt den Kontext nicht