WAS IST DAS?

Wenn man auf das Bild klickt wird es scharf

3 Antworten

Hatte meine Sphynx Dame auch, ist dir Nickhaut. Bei ihr war es nach 2 Tagen mit Augentropfen wieder weg

Das könnte die Nickhaut sein, kommt das noch einmal vor solltest du zum TA gehen,dann ist das wohl ein Nickhautvorfall

Ich denke damit solltest du lieber zum Tierarzt gehen.

Viele Menschen auf dieser Seite, nichts gegen euch, haben keine Ahnung von Tieren. Tatsächlich weiß ich auch nicht was das sein könnte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft sehr allein und beschäftige mich mit Tieren. :)