Was ist das?

2 Antworten

Flache Verbindungsplatten werden in Holzrahmen, Dachstühlen und anderen strukturellen Anwendungen verwendet, um Balken, Pfosten und verschiedene andere strukturelle Anwendungen zu sichern und Stabilität und Integrität in der gebauten Umgebung zu gewährleisten.

Das könnten entweder Lochplatten wie die hier: https://www.ga-bauservice.de/produkt/lochplatten/
sein, oder irgendwelche Halterungen für zum Beispiel Reagenzgläser.

Manugroni
Beitragsersteller

Also dann eher die lochplatten weil ich mir nicht vorstellen kann wer von uns die für Reagenzgläser benutzt hätte

HALLO78366  02.06.2024, 12:42
@Manugroni

Kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass so kleine und extrem große in einer Halterung nebeneinander stehen... Wäre sehr ungewöhnlich.