kleine Eier am Trampolin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FanS04. Wenn sie weißlich waren, ist vllt. die Schmetterlingsart Kohlweißling Vater / Mutter. Aber nicht nur die pflanzen sich zur Zt. fort sondern auch andere Schmetterlingsarten, um dann zu sterben. Bekämpfen kann man das nicht sondern sich nur in etwas Geduld üben, weil es ohnehin bald vorbei ist. Grins, laß die Dinger kleben und sich kümmern, spar dir den Aufwand einfach, lG

FanS04
Beitragsersteller

Hallo!

Ja, die Eier waren/sind weißlich!

Wenn du sagst, ich soll sie einfach kleben lassen, ist das Trampolin denn trotzdem weiter benutzbar??

LG

ilknau  07.09.2013, 16:30
@FanS04

Na, klar! Schlimmstenfalls fällt eins der Eier ab - was euch aber doch nicht stört. Es ist einfach W wie weg und G wie ganz weg :- ) Hüpfet und springet also fröhlich

FanS04
Beitragsersteller
@ilknau

Danke nochmal für all eure Antworten, wir haben das Trampolin jetzt abgebaut und die Eier vorher entfernt.

Kann also nicht sagen, was es für welche waren.

Danke

Wahrscheinlich von Insekten, oder wie gesagt Spinnen.

Du hast also spontan zuerst ca. 100 Eier gezählt, die einen Durchmesser von ca. einem Millimeter haben, danach ca. 250 Eier gezählt und dann nochmals ca. 700 Eier?

Wie konntest du die ca. 700 Eier so genau zählen?

FanS04
Beitragsersteller

Hallo!

Man konnte wirklich sehen, dass es immer deutlich mehr geworden sind!

Ob das jetzt 650, 700 oder vielleicht auch 750 waren, weiß ich natürlich nicht genau!

LG

Könnte sein aber ohne Foto fast unmöglich zu sagen was es ist^^