Ich habe vor ca 5 Monaten meine Ausbildung zur heilerziehungspflegerin abgebrochen da ich zu meinem Ex-Freund ziehen wollte, ich war frisch verliebt und dachte dass es die Lösung wäre.
Ich habe zu spät gemerkt dass er ein totaler messi ist und nichts an sich ändern möchte, aber als ich merkte es geht nicht mehr, und wir nur noch gestritten haben, habe ich während eines extremen Streits meine Sachen gepackt die ich in der Wohnung finden konnte und bin zu meiner Mutter gefahren.
Ich habe mit ihm Schluss gemacht, allerdings befinden sich in seinem Zweitwohnsitz der ihm übrigens auch gehört, noch mein Bett und meine ganzen anderen Sachen inklusive Fernseher. Die Kommunikation funktioniert nicht streitfrei und ich habe Angst dass ich die Sache nicht wieder bekomme. Meine Katzen habe ich in die Beziehung mitgebracht, allerdings darf meine Mama keine Katzen halten, und die Leben jetzt bei ihm in der Messi Wohnung.
Es gibt Räume in der Wohnung die nicht betretbar sind, und ich mache mir ernsthaft Sorgen um das tierwohl. Leider bin ich mit meinen 20 Jahren nicht in der Lage mich um eine eigene Wohnung zu kümmern, da ich aktuell auf ausbildungssuche bin und erstmal bei meiner Mutter untergetaucht bin.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll..