Was ist das?

5 Antworten

Da man nur den Mast sieht und du nicht zeigst, wohin die Teile ausgerichtet sind, und in welcher Höhe sie sich befinden, kann man nur vermuten: Das sind Kameras zur Videoüberwachung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayerwaldmichl
Beitragsersteller

Es ist auf die Fahrbahn gerichtet. Vielen dank

Das wird wohl eine Überwachungskamera oder irgendein Sensor sein.

Sieht mir eher nach einer Überwachungskamera oder eine andere Art von Aufnahmegerät oder Mess-Station (für was auch immer) aus. Für einen Blitzer hängt das Teil doch viel zu hoch.

Verkehrsüberwachung damit man sieht wieviel Verkehr unterwegs ist