Was ist das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er dir wichtig ist. Wenn man jemanden so lange kennt, macht man sich Sorgen.

Ich vermute euch beide verbindet eine sehr enge Freundschaft, nach so langer Zeit ist es nichts ungewöhnliches das man sich derart sorgen auch um gute Freunde macht.

Du möchtest das es ihm gut geht, deswegen das Gedankenkarussell.

So eine Freundin wie dich wünschen sich viele. :)

AnniBananni
Beitragsersteller

Problem nur: wir waren nie wirklich Freunde, immer nur Klassenkameraden.

Asurox1986  28.12.2023, 11:48
@AnniBananni

Du scheinst ihn aber sehr zu mögen, vielleicht ist da auch noch mehr wie Freundschft, das würde ich nicht ausschließen.

Es muss ja einen Grund für den Schulwechsel gegeben haben; einem derartigen Vorgang muss ja irgendwas vorausgegangen sein. Ist es die gleiche Schulform oder eher ein --- sorry, kleiner "Abstieg" - evtl. aus Leistungsgründen oder so- ansonsten liegt eigentlich kein Grund für so eine Aktion vor. Voll süß, das du dir Sorgen um ihn machst, aber letztendlich kannst du an der Situation nichts ändern. Wenn deine Sorgen so gestrickt sind, das er da womöglich rauchen könnte und dergleichen mehr; also deswegen solltest du besser emotional einen kleinen Rückwärtsgang einlegen ...

AnniBananni
Beitragsersteller

Es gibt in unserem Schulsystem beim Sitzenbleiben zwei Möglichkeiten: Klasse wiederholen oder Schule wechseln.

So schlimm kann die neue Schule nicht sein - sonst wäre die schon geschlossen worden. Rauchen ist nicht schön. Aber es gibt Schlimmeres. Schreib ihn doch mal über insta

Sowas ist vollkommen normal und echt herzzerreißend Sweet, weil es wenige Menschen gibt die noch so denken bzw fühlen:)