Was ist das?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du das Geräusch des Blutflusses in deinem Ohr hörst, wenn du es an deine Schulter drückst. Es ist normal, verschiedene Geräusche im Ohr zu hören, und oft kann das Geräusch von Blut, Muskelbewegungen oder anderen natürlichen Prozessen im Körper stammen.

Wenn es jedoch von Schmerzen begleitet wird oder sich ungewöhnlich anfühlt, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um es überprüfen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche