Luftzug durchs Ohr

3 Antworten

Vielleicht muß an dem Ohr ein Druckausgleich gemacht werden. Normalerweise geschieht das irgendwann von selbst. Es kann aber auch Schnupfen oder ähnliches die Ursache sein. Wenn du diese "Beschwerden" in einigen Tagen immer noch hast, solltest du einen HNO Arzt aufsuchen.

Klarer Fall für den Sanitär-Experten: Das Ohr muss gespült werden.

War jetzt Quatsch - geh´ zum Arzt.

Gruß

sag das bitte nicht so vielen leuten,sonst denken die das zwischen beiden ohren nicht viel Substanz ist!