ABstehende ohren durch headset

2 Antworten

Hi Ziamx,kann es sein,dass das Headset einen zu starken Druck auf die Ohren ausübt,sodass die Ohren auseinandergedrückt werden?Oder das Set ist nicht richtig angelegt.Das kann die Ohren nach aussen drücken.LG Sto

Ich hätte jetzt gesagt, dass diese viel mehr ans Ohr gedrückt werden, falls überhaupt irgendwas davon geschehen sollte.

Ziamx
Beitragsersteller

Das headset sitzt auf den Ohren und drückt sie nach ausen ich spürs und sehe es auch nach ein paar stunden ^^