Was ist das?

4 Antworten

Das ist eine Inkognito-Frage.

Einmal pro Woche kann ab Level 5 eine solche Frage gestellt werden. Dabei wird der Name des Fragestellers niemandem angezeigt, außer dem Support.

Beim Stellen einer Frage ist auswählbar, ob dein Name oder Inkognito angezeigt werden soll.

Genauere Infos hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Das hier ist eine Inkognito Frage, wie Du es dargestellt hast.

Ab Level 5 darf eine Inkognito Frage einmal pro Woche gestellt werden. Um eine Inkognito Frage zu stellen, kannst Du Deine Namendarstellung am Rand zu Inkognito ändern.

Danach kannst Du die Frage stellen, ohne Deinen Namen anzuzeigen, nur wenn Du die Option angeschaltet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist eine Anonyme Frage. Man kann das ab dem 5ten Level machen. Einmal die Woche hat man dann die Möglichkeit solch eine Frage zu stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist eine Inkognito-Frage. Ab Level 5 können Sie dies einmal pro Woche einstellen. wird am Montag um Mitternacht zurückgesetzt