Was ist das?

TinaPilz  15.10.2023, 23:37

Wo genau befindet er sich denn? Gibt es drum herum irgendwas?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Im Bad eines Hotels. Daneben ist ein Fön.

3 Antworten

Sowas hatte ich vor 30 Jahren im Novothel.

Das war für den Lautsprecher in der Decke. Man hörte damit den Fernseher im Zimmer auch in der Dusche. Aber dafür musste natürlich der Fernseher auch angeschaltet sein.

Könnte aber mittlerweile ein abgeklemmtes Relikt aus der Vergangenheit sein.

Dann ist es wohl wahrscheinlich ein Regler für die Lautstärke?

Oder passt das nicht in den Kontext?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Lautstärke von was im Bad?

MrMurbyk  16.10.2023, 09:15
@HasseLeben33

Deswegen meine ich.

Wenn das WC auch im gleichen Raum ist, könnte es vielleicht ein Regler für Luftabzug, die Heizung oder einfach ein Schalter zum dimmen des Lichts sein. Was anderes fällt mir sonst nicht ein.

Probiere doch einfach Mal.

HasseLeben33
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Ja habe ich aber da passiert nichts. Das Symbol ist ja auch ein Lautsprecher.

Duschradio mit Hausprogramm