Was ist das?

2 Antworten

Schaut mir nach Strahlgut aus, mit dem die Oberfläche der Metallteile beschossen wurden, um sie entsprechend korosionsbeständiger und widerstandsfähiger zu machen bzw. Verschmutzungen etc. zu entfernen.

KC1900224
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Gefährlich ist das aber nicht falls davon Reste in der Wohnung wären?

Peppie85  07.10.2023, 17:55
@KC1900224

nein. das sind nur irgendwelche mineralien oder metalle z.B. eisen etc.

Danke für die Antwort! Gefährlich ist das aber nicht falls davon Reste in der Wohnung wären?