Was ist das?

3 Antworten

Das sind dann die normalen Theoriestunden, wie ich das seh.

lqnan
Beitragsersteller

also muss ich dann nur die 7 stunden in den ferien?

Du musst für den B-Führerschein 12 + 2 Doppelstunden Theorie absolvieren.

Diese machst du entweder im normalen Theorieunterricht montags und mittwochs oder in einem 7-tägigen Intensivkurs.

Da steht nicht, dass du das zusätzlich machen musst. Sie bieten es zusätzlich als Alternative an.

Nicht zusätzlich - du hast die Wahl zwischen "normalen Abschluss", wo du deine Theoriestunden entsprechend Montags und Mittwochs ableistest ODER du belegst den Intensivkurs, in welchem die gesamte Theorie in einer Woche besprochen wird :) Und nach der Woche bist du durch mit der Theorie

Aber musst nicht beides zusammen machen

lqnan
Beitragsersteller

aber da steht ja zusätzlich zu den normalen theoriestunden