Was ist das??

5 Antworten

Das sieht so aus wie ein Beißring für zahnende Babys. Wahrscheinlich lag das am Boden und jemand hat es dann ins Regal gelegt.

Das wird irgendwas sein, was irgendjemand dort abgelegt hat.

Was es ist? Keine Ahnung, denn wir sehen auch nicht mehr als du.

Sieht nach einer Schokolade aus, die einfach da hin gelegt wurde von jemandem der zu faul war um sie am richtigen Platz zu versorgen.

Diana1990987
Beitragsersteller

Das is keine Schokolade

Ich vermute das ist einfach ein Artikel den ein Kunde nicht mehr wollte und dann einfach dahin gelegt hat statt ihn wieder zurück zu bringen, wie man es normalerweise macht, wenn man sowas wie Anstand besitzt.

Da kann man nur raten, zumal wenn man nicht weiß, welches Material es ist.

Diebstahlschutz, Transportschutz, Feuchteschutz...

Kann alles sein.