Was ist das?

3 Antworten

Ich hab gegoogelt ist nen Spinnenläufer

Für den Menschen besteht zwar keine große Gefahr, allerdings kann der Biss eines Spinnenläufers recht schmerzhaft sein. Von sich aus ist der Spinnenläufer nicht angriffslustig. Aber er weiß sich zu wehren, wenn man ihn einfangen will. Im Reich der Insekten ist der Spinnenläufer dagegen der absolute Horror.

quelle: Badische Zeitung

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen eigenen Kater und interessiere sehr für sie

Alter…. Habe grade geguckt was das sch… Ding ist Junge das Ding ist in meinem Zimmer rumgerannt wusste nicht was das ist so ekelhaft das Ding habe es dann gejagt und am Ende mit einer leeren ptizzaschachtel zerquetscht, so ein spinnenläufer der keinem was macht… guck dir das Ding an und du weißt was abläuft