Was ist das?

4 Antworten

kann ne ingame zahlung sein. spielst du spiele auf facebook?

Ich benutze kein Facebook, darum kann ich dir das leider auch nicht sagen, aber meine persönliche Meinung: kontaktiere sofort den Support bzw Verantwortlichen und frag ihn was das soll!!! Und dann Acount löschen!! Private Daten nicht sicher - siehst du ja gerade selbst!

Das wird dir unerlaubt abgebucht. Dein Bankberater hilft dir sicher weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast wohl ein Abo abgeschlossen.

M0xie09
Beitragsersteller

Noch nie