Ich habe immer so ein komisches Gefühl?

P.S bin nicht der Typ der viele freunde hat

11 Antworten

Finde ich total normal - Menschen sind halt soziale Wesen und wollen daher auch gerne mal Umgang mit anderen haben.

Nachts habe ich das auch manchmal. Das fällt mir dann aber glaube ich vor allem deshalb auf, weil eben keine Leute um mich 'rum sind, mit denen ich so einfach sprechen könnte. Und ja, GuteFrage ist gut, um zu der Zeit Gleichgesinnte zu finden, und es gibt ja auch eine Chat-Funktion mit Freunden.

Ich weiß zwar nicht, was das für ein Vorfall war. Aber nachts ist halt mal die Zeit, in der man sich am einsamsten fühlt. Versuch, dich zu beschäftigen. Oder such dir Freunde hier. Es gibt genügend nette Leute, die sich bestimmt gern mit dir unterhalten würden.

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr personel besetzt. Ruf da mal an. (Die Nummer findest du im Internet unter Telefonseelsorge).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anker0  18.04.2020, 03:39

Pff, total überlastet um 3 Uhr.

Das sind die Dinge, die man mit einem Arzt oder Psychologen besprechen sollte.

Da ist ja gutefrage.net der perfekte Ort um nachts mit Menschen zu kommunizieren, deshalb sind wir ja da lel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an der menschlichen Psyche

OPGAMERHDD
Beitragsersteller

Genau das: Hier fühl ich mich aufeinmal wohl wenn ich hier Antworten bekomme

JuliaAngeel  18.04.2020, 03:39
@OPGAMERHDD

Ja weil wir sind da wenn du uns brauchst, nicht so wie diese Fake freunde hhhhh

JuliaAngeel  18.04.2020, 03:41
@OPGAMERHDD

Mach dir keinen Kopf, diese Welt ist verrückt und du wirst dich oft so fühlen vor allem wenn man verliebt ist oder einem vieles durch den Kopf geht

OPGAMERHDD
Beitragsersteller
@JuliaAngeel

dankeschön das du (ihr alle) mir um diese Uhrzeit antwortet

JuliaAngeel  18.04.2020, 03:42
@OPGAMERHDD

Dankeschön, dass du um diese Uhrzeit eine Frage stellst die ich auch beantworten kann und somit Die Welt verbessern kann :)

OPGAMERHDD
Beitragsersteller
@JuliaAngeel

Als ich das Wort Fake Freunde gelesen habe , ist es mir bewusst geworden. Vielleicht ist das mein Problem. Wie im Titel: Es gab ein Vorfall.

OPGAMERHDD
Beitragsersteller
@JuliaAngeel

Ich mach mal "Befreunden" damit ich dir schreiben kann , danach kannst du mich wieder entfernen , wenn du willst. Ist das so ok?