Was ist daran so lustig, wenn man Vitamin D tanken will?

4 Antworten

Bruder mach dir kein Kopf. Wenn das Männer wären und mit dir ein Problem hätten, hätte man dich einfach ignoriert oder dir konstruktiv gesagt was phase ist.

Aber von Frauen ist man doch gewöhnt dass die rumgakkern wie dumme Hühner. Meine Schwester meinte, Die machen dass auch untereinander, nur noch viel extremer. Die geben soviel auf jegliches Verhalten, Blicke, Oberflächlichkeiten und was auch immer. Aber wenn man nichts gelernt hat, kann man sich ja auch über sonst nichts unterhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Sind Frauen so von Natur aus ?

Lutz6  27.08.2024, 14:11
@Der333Ehrensohn

Naja zumindest die dummen. Gebildete Frauen sind ganz anders.

Ist halt das äquivalent zu dem auffällig Testosteron geladenem dummen Mann

Die haben sich bestimmt gedacht : Warum hat der seine Hose anbehalten, so kommt die Sonne doch nicht auf sein bestes Teil ?😉

Sie lachten vermutlich, dass du mit hochgekrempelter Hose und im 45° Winkel dort gesessen hast.

Sah für sie wohl komisch aus.

Die haben nicht mit dir gelacht, sondern über dich. Oder andersrum