Was ist damit passiert?

4 Antworten

So wirklich Informationen findet man nicht dazu.

Da sich Ooho aber der Platikvermeidung verschrieben hat, könnten diese Waterbubbles "nur" ein Experiment gewesen sein und die Erkenntnisse daraus finden sich irgendwann in anderen Produkten wieder.

Das gibt es ja öfters mal, dass Neuheiten angekündigt werden, sich dann aber nicht wirklich auf dem Markt durchsetzen.

Es hat nicht geklappt.

orrrca
Beitragsersteller

es gab sie ja schon , und sie haben auch funktioniert, und wurden teilweise auch schon verkauft

Das Problem mit den Dingern wird Transport und Haltbarkeit sein.

MonkeyKing  22.03.2022, 11:58

Vielleicht könnte man Geräte verkaufen mit denen man sie selber zuhause herstellen kann.

Hab noch nie was davon gehört und grade mal kurz gegeoogelt. Scheint sich nicht durgesetzt zu haben. Vermutlich ist es zu teuer gewesen für den doch sehr geringen Mehrwert. Mehrwegflaschen und Glasflaschen sind ja schon länger ein etabliertes Konzept. In den USA zwar nicht so extrem wie hier, aber dort wird es sich vmtl. aufgrund des Preises nicht durchgesetzt haben.