Lamborghini, Hugo Boss, Ralph Lauren...?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

VW = Deutschland 67%
VW = Österreich 33%

2 Antworten

VW = Deutschland

Ich glaube, Du hast die Entwicklung verschlafen.

Das was Du da verbreitest war wohl mal angedacht, dass Porsche VW übernimmt. Damit hat sich Porsche aber übernommen und wurde selber vom VW-Konzern geschluckt. Nix Österreich, sondern Niedersachsen als Großaktionär des VW Konzerns.

Zudem war Porsche im 3. Reich ein Designer, wie auch später Pininfarina. Auch Pininfarina hat für andere Marken als nur Fiat gearbeitet.

Zudem hat Porsche mit einem Konstruktionsbüro in Stuttgart angefangen und der Sitz von Porsche ist auch heute noch Stuttgart. Wie kommst Du auf überhaupt auf Österreich ?

greyjoy  27.05.2022, 03:58

Und Hugo Boss hat bekanntlich die SS-Uniformen entworfen.

greyjoy  27.05.2022, 13:11
@iQhaenschenkl

Du wusstest es nicht. Also heute nachsitzen und hundertmal den Satz schreiben "Hugo Boss hat bekanntlich die SS-Uniformen entworfen." !

iQhaenschenkl  27.05.2022, 13:13
@greyjoy

Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte!

Natürlich wusste ich das! 🙄

Vielleicht solltest Du Dir die Frage noch mal durchlesen!

greyjoy  27.05.2022, 13:18
@iQhaenschenkl

"Natürlich wusste ich das, Herr Lehrer"

Schwindeln macht 300 Sätze..

iQhaenschenkl  27.05.2022, 13:53
@greyjoy

Stimmt, das ist die Reaktion auf eine infantile Äußerung!🤷‍♂️

Du bist nicht ganz korrekt informiert. Nicht VW gehört zu Porsche, sondern Porsche wurde beim Versuch VW zu übernehmen, im Gegenzug von VW gefressen