Was ist damit gemeint?

1 Antwort

1.Manchmal ist eine staatliche Förderung um dich wieder ins Arbeitsleben zu bekommen, möglich.Das heißt das Arbeitsamt übernimmt für einen gewissen Zeitraum einen Teil deines Gehalts, oder das Unternehmen erhält Zuschüsse, weil du z.B. eine Behinderung hast.Das kann beim Amt dann beantragt werden, wenn du halt bestimmte Voraussetzungen erfüllst.Sie wollen wissen, ob das bei dir möglich ist

2.Hast du irgendwelche Einschränkungen wie z.B. du darfst für gewisse Unternehmen oder in bestimmten Bereichen nicht arbeiten.