Was muss ich auf einem Personalbogen bei "Steuerfreibetrag" eintragen?

2 Antworten

Wenn Du beim Finanzamt keinen Steuerfreibetrag beantragt hast, dann trägste da 0 ein.

Eigentlich kann der Arbeitgeber das beim Finanzamt anfragen. Das ist eigentlich nicht Dein Problem!

Disclaimer: Diese Antwort ist aber ohne Gewähr! Ist hier nur ein Laienforum!

danthebizeps
Beitragsersteller

Yes, ist mir bewusst aber brauche grade zumindest irgendne Richtung :) Und danke!!

nur wer freibeträge beantragt und genehmigt bekommen hat trägt die ein!

wer permanet zur werkstätte 56 km fährt kann dafür einen erstattungsteil beantragen .

danthebizeps
Beitragsersteller

Alles klar, danke!