Was ist damit gemeint?

8 Antworten

Seinen eigenen Körper für immer beschreiben zu lassen ist sicherlich eine private Entscheidung, ob er die Aussage nun so meint oder nicht..

Würde ich auch nicht machen. Und auch nicht auf die Idee kommen, das von irgendjemandem zu verlangen.

Würde ich auch nicht machen, aber aus einem anderen Grund, den er dir vermutlich nicht nennen möchte: Weil man nie wissen kann, ob die Beziehung hält.

Uniiii
Beitragsersteller

Will er also nicht für immer mit mir zusammen sein? Sind seit 2018 zusammen

frostfeuer85  29.01.2024, 15:20
@Uniiii

Klar will er. Aber deswegen muss man ja nicht jede Vernunft über Bord werfen.

Uniiii
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Aber er meinte der Grund ist: es ist privat

wieso denken sie also es sei weil es nicht für immer hält

frostfeuer85  29.01.2024, 15:22
@Uniiii

Weil er euren Beziehungsstatus wahrscheinlich auf Whatsapp, Instagram und Facebook drinnen hat. Insofern ist es also dann doch nicht so privat.

frostfeuer85  29.01.2024, 15:23
@Uniiii

Okay, dann möchte er anscheinend wirklich, dass das privat bleibt.

Völlig ok. Finde ich auch seltsam.

Wer weiß, ob man sich nicht doch mal trennt. Tattoos sind etwas sehr persönliches und da sie permanent sind, können auch schon mal böse Erinnerungen daraus werden.

Uniiii
Beitragsersteller

Heißt es er will nicht für immer

Jekanadar  29.01.2024, 15:29
@Uniiii

Es heißt, dass "Für Immer" eine seeeehr lange Zeit ist. Und niemand kann in die Zukunft sehen.

Ist voll dumm, nicht mal meine eltern haben das und sie sind schon über 30jahre oder so zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die allerwenigsten Menschen die in einer Beziehung sind haben den Namen des Partners eintätowiert.