Haarfarbe kann ich intensiv rot mit blauschwarz mischen?

3 Antworten

Schneide dir an einer unauffälligen Stelle ein paar Spitzen ab und nimm von beiden Farben dieselbe Menge (nur paar Tropen) und schaue dir das Ergebnis an.

Würde ich nicht machen du kannst auch nicht einschätzen was da für chemische Prozesse passieren.

Wenn man den Farbkreis und die Farblehre beherrscht dann weiss man was dann passiert. Und da ich nicht weiss welche Produke du genau hast kann ich es dir auch nicht sagen. Was erhoffst du dir denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren