Was ist da mit dem Typen los,sagt er die Wahrheit?

3 Antworten

Warte einmal einfach und meine Meinung ist du sollst mit diesen Typen nicht mehr schreiben weil da Verarsche ich wirklich ich hatte das auch schon mal da hat auch immer Sachen erzählt und war auch Lüge der hat nur Lügen erzählt gesagt mein Handy war kaputt jemand hat mein Handy geklaut blablabla und ich habe das auch geglaubt und dann hat er mich nur verarscht vielleicht hatte eine Freundin weißt du vielleicht blockiert er dich und wenn seine Freundin nicht neben ihm ist dann machte dich wieder frei das kann auch sein

Girl086
Beitragsersteller

Ich sehe noch sein Profilbild,da kann ich eigentlich nicht blockiert sein

Natascha2021  16.06.2023, 13:37
@Girl086

Ach so okay kann auch sein der hat einfach nur WhatsApp gelöscht ja kann auch sein aber wegen seiner Alkohol oder so glaube ich irgendwie nicht weil sowas hatte ich auch so eine Situation mit einen Typen

Girl086
Beitragsersteller
@Natascha2021

Ich warte ab,ob er sich nochmal meldet.Als ich ihn beim ersten Mal gelöscht hatte,hat er sich auch wieder gemeldet.Alle Nachrichten sind ja dann weg.Löschen kann man immer noch.Die Nachrichten sind bei whatsapp im Archiv

Sehr frei nach Rudi Carell: "Lass dich nicht verarschen!!"

Girl086
Beitragsersteller

Habe ihn auch drauf angesproochen,das ich gedacht habe,er verarscht mich.Er meinte,das er es nicht tun würde.Ich suche ja schon nach Neuen.Wenn da jemand dabei ist,dann ist er eh aus dem Rennen.Ich warte jetzt noch ein bisschen ab und löschen kann man ja jederzeit.Die Nachrichten von ihm sind bei whatsapp eh im Archiv

Könntest warten aber ist langsam unglaubwürdig wenn des jetzt schon wieder fast 2 Wochen sind. Ich würde es lassen

Girl086
Beitragsersteller

Akku kann ich ja noch verstehen,das der mal kaputt geht aber ständig keinen Empfang haben ist unglaubwürdig.Er arbeitet bei einer Bank und die wird ja sicher nicht im Wald sein

Hummelii  16.06.2023, 12:21
@Girl086

Ja und selbst zuhause hat er doch bestimmt wlan spätestens da hat er rund um die Uhr empfang

Girl086
Beitragsersteller
@Hummelii

Wenn der nochmal schreiben sollte,dann frage ich nochmal nach.Fast 2 Wochen sind schon wieder her seit dem letzten Schreiben

Hummelii  16.06.2023, 12:31
@Girl086

Ja dann frag dann siehst du was für eine Antwort kommt. Aber noch länger würde ich das nicht machen. Ihr kommt ja zu nix wenn das so geht

Girl086
Beitragsersteller
@Hummelii

So kann man sich nicht kennenlernen,wenn man nur alle paar Wochen schreibt.Habe ihm gesagt,das ich bald Urlaub habe und ihn dann gerne treffen würde

Hummelii  16.06.2023, 18:55
@Girl086

Ja na dann kannst du nur warten ob und wann wieder was kommt