Was ist da in meinem Gesicht aufgetaucht?

1 Antwort

Was das ist, wird hier Niemand sagen können. Wenn es bis Montag nicht weg ist, würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaanaakkk
Beitragsersteller

unnötiger Kommentar wird schon keine seltene hautkrankheit sein das es niemand erkenntlich

ronnyarmin  17.08.2024, 11:00
@kaanaakkk

Niemand wird das sagen können, ohne dich untersucht zu haben. Was ist so schwer daran, das zu verstehen.

kaanaakkk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

junge nerv mal nicht und kommentier nicht unnötige Sachen ohne begründung, damit deine Gutefrage Level hoch geht. Hast keine Hobbys

ronnyarmin  17.08.2024, 11:04
@kaanaakkk

Dein IQ reicht anscheinend nicht aus, um meine Antwort zu begreifen: Niemand hier wird dir sagen können, was das in deinem Gesicht ist. Dazu müsstest du zu einem Arzt gehen. Hast du es jetzt begriffen?

kaanaakkk
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ich bin gerade im Urlaub und werde sowieso eine Apotheke aufsuchen, aber es wird nicht so viele Möglichkeiten geben was das sein soll und ein Arzt kann auch nicht in diese Stellen reingehen oder? Sondern wie auf Gutefrage auch nur die Stelle angucken. Und wie ein geistig eingeschränkter 3 mal das gleiche zu antworten, zeigt mir das dein IQ ein wenig eingeschränkt ist und nicht meins…

AngiedieSchlaue  17.08.2024, 11:29
@kaanaakkk

Deine Pickel gaben wahrscheinlich bereits Deine wenig vorhandenen grauen Zellen angegriffen.

kaanaakkk
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

hab dieses Jahr mein allgemeines Abitur mit 1,6 verstanden aber ihr ungeflckten Gutefrage Level Grinder werdet es besser wissen