Starke Reizungen im Gesicht was hilft?

2 Antworten

Niemals Enthaarungscremes im Gesicht anwenden!! Da es nun leider schon passiert ist, könntest Du Dir zu Beruhigung der Gesichtshaut AloeVera Gel holen, gibt es bei Alnatura. Ist zwar relativ teuer, aber hilft ganz hervorragend bei Rötungen, Reizungen (was immer der Grund ist) und Schwellungen unserer empfindlichen Gesichtshaut.

Aloe Vera sollte nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahrt werden. Gute Besserung. lg Lilo

Warten, wenn nicht besser wird Arzt