Was ist da eigentlich los ?

5 Antworten

Das ist erst seit heute so, also seit Mitternacht.

Der Grund ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Störung)

schoschi06  01.04.2023, 23:06

,,Das ist erst seit heute so, also seit Mitternacht.´´

Nein, gestern Abend war es auch schon so !

Nein, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Möchte ich auch gerne wissen. Vielleicht neues Design oder für heute einfach ein Aprilscherz🙍‍♀️

Ein unlustiger Aprilscherz. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

hotangel29  01.04.2023, 23:04

Mir gefällt das aber auch nicht wirklich 👎,will dass es wieder wie vorher ist

Nichts, so sah es halt früher aus auf den Monitoren/Bildschirmen, kanst du ändern in den Systemeinstellungen in deinem Profil !