Was ist mit dem Design von Gute Frage los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der 1. April, das ist der Aprilscherz von GF. In den Einstellungen kannst du das normale GF auswählen. Geh dafür in die Einstellungen, auf Nutzerkonto, Darstellung und wähle etwas anderes als Retro aus. Dann verschiebst du noch die Regler darunter (dass du kein "volles Retro" willst) und dann ist es wieder normal.

Ha100  02.04.2023, 22:00

Vielen Dank für den Stern!

Das ist ein Aprilscherz und man kann das in den Einstellungen wieder ändern.

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey du,

das wurde einfach eingestellt. (Heute ist der 1.April)😂😂

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

Das ist der Aprilscherz, morgen ist alles wieder normal. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro