Was ist da drinnen das man immer mehr haben möchte?

4 Antworten

Ich hab das gestern mal probiert (die roten mit double spice oder so). Allein beim einatmen der Schärfe wurde mir schon schlecht. Ich hab eine Gabel davon gegessen und mein Mund hat wortwörtlich gebrannt.

Maraaaa777
Beitragsersteller

Man muss halt Schärfe abkönnen, die roten sind aber auch viel schärfer als die rosanen.

wtttr5  16.09.2024, 10:18
@Maraaaa777

Naja ich esse gerne scharfes, aber das war viel zu extrem!

Ich jedenfalls nicht mehr. Die haben die Rezeptur verändert. Ist auch besser so, war ungesund. Aber vor 4 Jahren haben die 1000x besser gemundet.

Miila1  15.09.2024, 18:33

trueee

Hab die einmal probiert, aber ich esse die nie wieder. Die waren so gehyped, wobei ich den Hype garnicht verstehe. Die sind überteuert und schmecken nicht besonders meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öl, Salz, Gewürzmischung, Geschmacksverstärker, und sonstiges