Buldak 2x Spicy gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe mir gerade Buldak 2x Spicy gekauft.

Die sind nicht so scharf, wenn du scharfes Essen ein bisschen gewohnt bist solltest du damit keine Probleme haben.

Besteht eine Gefahr das ich irgendwie keine Luft mehr oder so bekomme

Du solltest dir nicht unbedingt den Packungsinhalt im ganzen ins Gesicht schieben. ¯\_(ツ)_/¯.

oder sollte wenn ich mit Milch und Wasser vorbereitet bin nichts passieren?

Finger weg von Wasser, Milch und Brot helfen.

Hi, Matenskorpion. 😊

Wenn du scharf essen gewohnt bist, dann hast du 0 Probleme.

Da musst du keine Bedenken haben, denn es ist keine übertriebene Schärfe.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.