Was ist Bunnyhoppen?

2 Antworten

Bunnyhop ist entweder ein Sprung mit dem BMX oder sonst irgendeinem Fahrrad, oder das Ständige Springen in Spielen, um nicht so leicht getroffen zu werden.
Ob es was bringt kommt auf das spiel an.
In CSGO zb bringts dir nicht viel, da du rein gar nichts triffst wenn du springst, nur zum abhauen vielleicht nützlich...
Halo weiß ich nicht, hab ich nie gespielt

Gibts in vielen Spielen

Pausenlos springen anstatt laufen, so wird man schneller und schwerer zu treffen

Mertundso
Beitragsersteller

Aber es ist wiederum schwerer andere zu treffen oder? Außer wenn man es drauf hat