Was ist Brutaler Red dead Online oder Assassins Creed Odyssey/Origins?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Red dead online ist Brutaler 80%
Assassin's Creed Origins/odyssey ist brutaler 20%
Beides ist eigentlich gleich Brutal 0%

3 Antworten

Red dead online ist Brutaler

Assassins Creed ist generell eigentlich nicht so brutal. Da gibt es zum Beispiel keine Gliedmaßen, die man abtrennen kann. Die Gegner sind immer an einem Stück.

(Wenn wir jetzt Ac Valhalla mal raus nehmen)

SensenJens
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht helfen? Ich versuche meine Eltern zu Red dead Online zu überreden, ich darf auch spiele wie assassin's creed spielen aber Red dead online erlauben sie nicht. Hast du vielleicht ein paar Argumente für mich?

HUMILEIN  29.07.2022, 20:53
@SensenJens

Klassiker wäre jetzt: "Mann kann das Blut und so ausstellen" aber ich kenne Red Dead nur vom sehen und weiß nicht, ob das da überhaupt geht.

Red dead online ist Brutaler

Red Dead Redemption war schon immer das zweit-brutalste Spiel von Rockstar, gleich nach Manhunt 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

SensenJens
Beitragsersteller

Red dead redemption 2 ist ja auch sehr brutal aber was ist mit red dead online?

Assassin's Creed Origins/odyssey ist brutaler

Also hab jetzt das andere Spiel nicht gespielt oder kenn es nicht, aber AC Origins und Odyssey ist hin und wieder schon bisschen Brutal😅