Assassins Creed Origins oder Odyssey kaufen?

2 Antworten

Also chronologisch von der Rahmenhandlung und dem Erscheinungsdatum her würde Origins zuerst kommen und dann Odyssey.

Aber du gibst ja überhaupt keine Bedingungen was dir wichtig wäre oder woran du einen Kauf festmachst. Daher was soll man dir raten?

Beide Titel sind gut und bedienen sich eines für Assasins Creed neuen Kampf und Spielsystem in denen Rollenspielelemente viel stärker in den Vordergrund treten. Odyssey ist als Nachfolgeteil eben noch mal etwas feingeschliefener in seinen Mechaniken.

Odyssey ist sehr gross und umfangreich, das ist eigentlich gut kann aber irgendwann auch ermüden weil es sich letztendlich auch öfter wiederholt.

Aber wie gesagt wenn du deine Frage nicht genauer stellen kannst kann man dir auch nichts gut anraten. Daher, spiel erst Origins und dann Odyssey wenn es dir gefallen sollte.

origins ohne Reden odyssey wird einfach so langweilig