Was ist Brustfutter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stelle über der Brust ist mit einem Futterstoff (Innenstoff) unterlegt. Damit ersparst Du Dir unerwünschte Einblicke, wenn das Material nass und durchscheinend wird. Eventuell ist der Anzug dort auch noch etwas abgepolstert.

Je länger du den Badeanzug trägst, desto größer wird dein Busen. Auf die technischen Details kann ich jetzt nicht eingehen, das sprengt den Rahmen hier.

Da ist halt so futter wie zum beispiel in Jacken , dass an der Brust angebracht ist.

das brustteil ist mit einem futter ausgekleidet

Saarland60  15.01.2011, 11:28

Genau so ist es!

Es sei denn, es wäre eine gefräßige Brust, die nach Futter verlangt.

Der Brustteil ist gefüttert, damit im Nassen Zustand keiner deine Brüste durchscheinen sieht.